Kinder

Kindertanzen:

Spielerisch lernen die Kinder tänzerische und gymnastische Grundformen. Mit kleinen, kindgerechten Tänzen fördern wir spielend das musikalische Gehör und die Bewegungskoordination der Kinder. Sie bewegen sich in der Gruppe und haben bei toller Musik viel Spaß in der Gemeinschaft.

Für genauere Infos stehen wir Euch gerne zur Verfügung
unter: Tel.: 0 71 61 / 7 77 27 oder per Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

1x wöchentlich, 40 min. Unterricht

Honorar:   € 28,- monatlich


ab 4 Jahre:

 Kurstag

Uhrzeit

Montag

14:15 Uhr

 

 

5 Jahre:

Kurstag 

Uhrzeit

Montag

14:15 Uhr

 

 

 

Schüler

Schüler & Berufstätige

Grundkurse

In lockerer Atmosphäre bei Super - Musik lernst Du die wichtigsten Grundschritte und Figuren um überall gut und sicher tanzen zu können.
Aber nicht nur das Tanzen steht bei uns im Vordergrund, sondern auch das Kennenlernen neuer Leute.

Nach dem Unterricht geht’s in unsere Disco im 1. Stock.

Unterricht im kompletten WELT - TANZ - PROGRAMM ( ADTV ) mit Cha Cha Cha, Rumba, Jive, Samba, Disco-Fox , Tango, Foxtrott, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, sowie Party – Modetänze und Umgangsformen.

 

Weitere Beiträge ...

lifekinetik